Medienwerkstatt

 Podcast

Dungeons and Cosplays


Euer JACKT-Podcast zu allen Themen rund um die Cosplay-, Anime-, DnD- Und Gaming-Community mit Victor und Chaos.
Wir sprechen mit euch über die neusten Spiele, Filme und Serien, über Trennts und Tipps aber auch über wichtige Themen in Politik und Sozialleben welche die Menschen unserer Community mitbetreffen.
Den Themen sind bei uns jedoch keine Grenzen gesetzt! Also schickt uns gerne Themen-Ideen oder Fragen über Instagram an einen unserer Accounts.

Instagram: Viktor

Instagram: Chaos

Zu unseren Podcast

Viel Spaß beim rein hören!

Hinweis!
Gefördert wird das Projekt im Rahmen des Bundesprogammes "Demokratie leben!" durch die Zwickauer Partnerschaft für Demokratie. Diese Maßnahme wird mitfinanziert mit Steuermitteln auf Grundlage des von Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.


Podcast

Kellerdrachen


Kellerdrachen ist ein deutschsprachiger Dungeons & Dragons actual play podcast, in einem originellen Setting in dem Welten kollidieren.
Ein muss für alle DnD Fans!

Jeden Sonntag erscheint eine neue Episode.

Kellerdrachen auf Instgram
Kellerdrachen auf Twitter
Kellerdrachen auf Youtube
Kellerdrachen auf Spotify



JACKT auf Youtube


Auf unseren Youtube Channel findet ihr einige Videos von vergangenen Veranstaltung sowie Interviews als auch Videos zu unserem Podcast Dungeons and Cosplays.

Also schaut gern mal vorbei!


Unser Youtube-Channel