Freitag, 21. September 2018

JACKT Wochenend-Tipp für den 22. September

VK ONE lädt zum J-Rock Abend in Leipzig ein

Habt ihr Samstag Abend noch nichts vor? Dann besucht die Veranstaltung unserer Freunde von
VK ONE 「Visual Desaster」.

Hier eine kurze Beschreibung der Veranstaltung:

Die letzte VK ONE für dieses Jahr findet am 22.09.2018, wie beim letzten mal im Absturz, Karl-Liebknecht-Straße 36 (beim Feinkosthof) statt. Start: 22 Uhr.
☆☆☆
Für J-Rocker, Japanfans, Pokemon-Go-Spieler, Anime/Mangafans, JDM-ler und alle Anderen, die in irgendeiner Weise einen Draht zu Japan haben...
☆☆☆
Macht Euch hübsch und zeigt, wie man zu Japanischer Rockmusik und Metal ordentlich das Haar schüttelt. Tanzt Euch warm, tanzt Euch heiß, macht den Kopf frei und genießt das Getobe der Menge!
☆☆☆
Nishima und A-M-Gilmore werden Euch ordentlich einheizen, damit ihr die Nacht nicht mehr so schnell vergesst. Wir freuen uns auf Euch!
☆☆☆
Eintritt: 5 €

Ab 16 Jahren, aber dann NUR mit MUTTI- oder PAPPIZETTEL!!!!

☆☆☆

weitere Infos findet ihr auf der Facebookseite von VK ONE