Montag, 19. Juli 2021

Cosplayshooting Im Schloss Lichtenwalde

 


Lasst euch das Shooting-Event im Schloss Lichtenwalde nicht entgehen!
Neben den tollen Räumlichkeiten im Schloss, bietet auch der Park mit seinen über 100 Wasserspielen eine tolle Location für Cosplayer und Fotografen. Habt ihr schon das passende Cosplay dafür? Oder heißt es ran an die Maschine, bis die Naht brennt? Bis zum Event am 28.08.2021 habt ihr noch Zeit, euch in ein tolles Cosplay zu werfen und die schönsten Bilder mit eurem Fotografen zu machen. Vor Ort werden zudem unsere Fotografen da sein, die euch gern auf TfP-Basis ablichten werden, wenn ihr keinen eigenen Fotografen zur Seite stehen habt.
!Wichtig zu wissen!
Bitte sagt an der Kasse Bescheid, dass ihr zum Cosplay-Event gehört, sonst wird es für euch unnötig teurer!
Denkt an ausreichend Verpflegung für euch oder das nötige Kleingeld, wenn es euch doch in eines der leckeren Restaurants verschlägt! Also bis dahin und wir sehen uns!
Eckdaten:
Datum: 28.08.2021
Zeit: 13 Uhr - 18 Uhr
Eintritt: 6€
Adresse:
Schloss Lichtenwalde
Schlossallee 1
09577 Niederwiesa, OT Lichtenwalde
Euer JACKT-Team

Mitfreundlicher Unterstützung von Schlösserland Sachsen