Über uns

Wir sind das JACKT mit Sitz in Zwickau und organisieren seit 2015 Anime- und Cosplay Treffen in ganz Sachsen. Am Anfang waren es lediglich kleine Treffen, wie zum Beispiel Picknicks, die wir organisierten. Mittlerweile veranstalten wir auch größere Sachen wie den Cosplayball und die Anime Messe in Chemnitz sowie einen Fotowettbewerb in Dresden. Auch mehrere Fotoshootings an wunderschönen Orten, wie im Schloss Waldenburg und im Schlosspark Lichtenwalde, haben wir schon durchgeführt. Für das Jahr 2019 wollen wir eine eigene Convention in Zwickau auf die Beine stellen.
Unser Leitsatz ist: Cosplay is for Everyone! Was soviel bedeutet, dass unsere Veranstaltungen für jeden, egal aus welcher gesellschaftlichen Situation jemand kommt, finanziell tragbar ist. Diese Philosophie ist natürlich nur machbar durch die fleißige Unterstützung von unseren Partnern. Wir sind immer auf der Suche nach helfenden Händen. Wer also Lust hat, uns bei unseren Veranstaltungen zu unterstützen oder eher seine Stärke woanders sieht, wie zum Beispiel im Zeichnen, kann sich gerne bei uns melden. Wir sind natürlich auch offen für neue Ideen. Ihr erreicht uns bei Facebook oder über die Adresse in unserem Impressum: www.jackt.de