Freitag, 14. Februar 2020

JACKT das neue Jahr startet mit der 3. AMC !

Kaum im neue Jahr angekommen hatte das JACKT schon seine erste Veranstaltung. Wir luden am 11.01.2020  zur 3. Anime Messe Chemnitz kurz AMC ein.
Auch diesmal konnten wir wieder einen Besucherrekord aufstellen und knacken zu gleich die 1000 Besuchermarke. An dieser Stelle wollen wir uns bei den zahlreichen Besuchern bedanken die uns so unterstützen.
Persönliche Bemerkung (Robin): Ich möchte mich auch bei meinen Freunden und Helfern bedanken. Ohne euch wäre so eine Veranstaltung nicht möglich.
Presseberichte und Bilder werden wir bald nachliefern.
Aber wie geht es weiter ?
Erst einmal gar nicht. Da in den ersten 3 Monaten 3 größere Veranstaltung (DeDeCo, LBM und Dreamhack) stattfinden wo wir gerne hin wollen. Und nach 5 Jahren konstantem Durchführen von Veranstaltungen und Treffen kann man sich auch mal eine kleine Auszeit nehmen.
Wir werden aber die Zeit auch nutzen um neue Ideen zu finden und diese dann umzusetzen. Für die Cosplayer zum Beispiel werden wir wieder außergewöhnliche Shooting Events veranstalten.
Also ihr könnt gespannt sein.
Also bis bald,